Rosenmontagskegeln

12.02.2024 19:00
Vereinsheim - 97340 Marktbreit, Buheleite 28a

Närrisches Faschingskegeln bei der Marktbreiter Germania für JEDERMANN!

Wie alle Jahre an Rosenmontag steigt auch in diesem Jahr wieder das Närrische Faschingskegeln im Sportheim des SKC Germania Marktbreit an der Buheleite.
Jedermann und -frau sowie Kinder ab sechs Jahren sind herzlich eingeladen, sich auch heuer wieder - kostümiert oder nicht - in einem lustigen Wettstreit zu messen!
Gegen einen geringen Einsatz ist man bei der 4-Bahnen-Ralley dabei und kann sich am Ende einen der zahlreichen Preise abholen.
Es ist keine Anmeldung erforderlich!
Los geht es am Rosenmontag, 20.02. um 18:60 Uhr.
Wir sehen uns, helau!